Logo Mensinger
Kontakt

Leistungen

Als Familienunternehmen mit 100jähriger Geschichte blicken die Malerwerkstätten Mensinger auf eine erfolgreiche Vergangenheit und in eine vielversprechende Zukunft. Immer auf der Suche nach neuen Techniken und Möglichkeiten haben wir uns eine Sache stets bewahrt: Den Spaß an der Farbe! Für uns gilt: Eine Wand ist nur solange eine Wand, wie wir sie als solche sehen. Wir machen mehr daraus!

Viele Privatkunden und Unternehmen beauftragen uns für Maler- und Lackiererarbeiten an Wohnungen und Häusern, unsere Kernkompetenz seit den Anfängen. Darüber hinaus hat sich das Leistungsspektrum unseres Familienunternehmens stark erweitert. Wir kümmern uns zusätzlich auch um Betoninstandsetzung, Wärmedämmung und Innenausbau. Wir restaurieren denkmalgeschützte Gebäude wie den Römer in Frankfurt mit historischen Materialien, unterstützen Messebaufirmen bei der Gestaltung von Messeständen im In- und Ausland und waren sogar für die Maler- und Lackierarbeiten der Innenräume des neuen Terminals des Flughafens in Abu Dhabi verantwortlich.

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK