Villa im Taunus

  • eos_tg_5vLgkBFC.jpeg.jpg
  • eos_tg_cOxvtpsr.jpeg.jpg
  • eos_tg_c_tP7nEn.jpeg.jpg
  • eos_tg_TQ-Zrecx.jpeg.jpg
  • eos_tg_WVc5Ng6w.jpg

 

Objekt

Einfamilienhaus

Zeitraum

2019

Leistungen

AnstricharbeitenLackierarbeitenInnenputzTapezierarbeitenTrockenbauBrandschutz

Auftraggeber

Privat

Architekten

GROSSHAUSER architekten bda

Projekt

Diese Neubau-Villa im Taunus besticht durch seine klare Formensprache und die hochwertige Austattung.

Alte und neue Materialien, sowie modernste Technik wurden hier gezielt miteinander verbunden.

Leistungsbeschreibung

Auf die Innenflächen des Gebäudes wurde ein reiner Kalkputz aufgetragen und geglättet. Ein Silikatfarbeanstrich vollendet das Raumklima dieser Villa.

Der Wohnbereich wurde wegen der großen Höhe mit einer Akkustikdecke ausgestattet, die gleichzeitig als Kühldecke funktioniert. Innenliegende Sockel und integrierte Gardienenleisten vervollständigen die hochewertige Ausstattung.

Die Farbgebung der Räume wurde mit unterschiedlichsten Tapeten fein kombiniert und gestaltet.

Weitere Projekte

MALERWERKSTÄTTEN
MENSINGER GMBH
August-Schanz-Straße 80
60433 Frankfurt am Main

 
Telefon: 069 / 54 80 02-0
Fax: 069 / 54 80 02-99
E-Mail: info@mensinger.de

logo FairesHandwerk

© 2022 Malerwerkstätten Mensinger GmbH